Gummibärchen Giveaways
Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.
Gummibärchen als Giveaway für Ihr Unternehmen
Das Herz des Kunden mit einem preiswerten Giveaway erobern, wer möchte das nicht? Der Markt bietet hierfür viele Produkte, doch viele scheinen mit der Zeit, sowohl für den Kunden, als auch für das Unternehmen, ihre einstige Attraktivität verloren zu haben. Entweder sie werden zu häufig als Werbegeschenk angeboten oder sie bieten dem Kunden keinen wirklichen Nutzen. Ein wunderbarer Werbeartikel, der Ihr Unternehmen garantiert positiv in Erinnerung bleiben lässt, sind Gummibärchen Giveaways. Hiermit ist es möglich, die Aufmerksamkeit des Kunden über die Zunge zu fangen und sein Auge auf wesentliche Bestandteile Ihrer Marke oder Firma zu lenken.
Als Giveaways Gummibärchen zu verwenden scheint zunächst wenig effektiv, da der Kunde das wichtige werbungtragende Medium, nämlich die Verpackung, wegwirft und sich vermutlich nur mit dem Süßen Inhalt beschäftigt. Doch das entspricht nicht der Wirklichkeit. Der Kunde beschäftigt sich unbewusst intensiv mit der Verpackung und wird somit auf Ihre Firma aufmerksam. Unterschiedliche Verpackungsgrößen erreichen hierbei unterschiedliche Effekte. Kleine Tütchen, wie man sie auch von namenhaften Süßwarenherstellern kennt, eigenen sich optimal zur Verteilung auf großen Events mit vielen Menschen. Der Kunde muss sich hierbei nicht bewusst und zeitaufwendig mit der Marke beschäftigen, sondern tut dies im Vorbeigehen. Wenn ein freundlicher, lächelnder Mitarbeiter dem Vorbeigehenden herzlich ein Päckchen Gummibärchen anbietet, ist der Kunde im Regelfall freudig überrascht und nimmt das Angebot gerne an.
Nach dem Erhalt der Gummibärchen wird er sich dann zunächst das Päckchen genau anschauen. Bei geschickt gewählter Gestaltung der Verpackung sticht ihm nun Ihr Firmenlogo oder Ihr Markenname sofort ins Auge. Beim Umdrehen des Päckchens findet er dann automatisch Ihre Firmenphilosophie und Ihren Tätigkeitsbereich. Außerdem kann sich auf dem Päckchen eine Kontaktmöglichkeit befinden. Nun öffnet der Kunde die Gummibärchen Giveaways und schaut mit jedem Griff in das Tütchen erneut auf Ihr Logo. Insbesondere wenn sich nur noch wenige der süßen Bärchen in der Verpackung befinden, wird sich dies intensivieren. Hat er den Leckerbissen verzehrt, so kann er sich nun entscheiden die Verpackung zu entsorgen oder zu behalten. Wenn er nun bereits Interesse an Ihrer Firma hat, so kann er sie aufbewahren oder abfotografieren. Ist sein Interesse noch nicht geweckt, wird er die Verpackung entsorgen wollen.
Oftmals ist es bei solch kleinen Abfallmengen so, dass die Personen eher dazu neigen, die Verpackung in die Hosen- oder Jackentasche zu stopfen. So geschieht es, dass der Kunde immer wieder auf die Verpackung der Gummibärchen Giveaways stößt oder sie spätestens bei der nächsten Wäsche wieder in den Händen hält. So besteht die Chance, dass sich der Firmenname und die Bedeutung Ihres Unternehmens über längere Zeit im Gedächtnis des Kunden präsent ist und dort über längere Zeit verweilt. Hat er zwischenzeitlich Bedarf an Ihren Leistungen oder erkennt er einen bestimmten Verwendungszweck für Ihre Dienste, ist er meist dazu geneigt eher Kontakt mit Ihnen als mit der Konkurrenz aufzunehmen.
Gummibärchen Giveaway in die Unternehmenskommunikation richtig einbinden
Bei speziellen Firmenkonzepten, Angeboten und Produkten kommt es auch vor, dass sich der Kunde zwar eventuell nicht mehr genau an die Herkunft der Firmenpräsenz erinnert, aber Alltagsgeschehen immer wieder über Ihre Firma nachdenkt oder mit anderen potentiellen Kunden darüber spricht.
Bei größeren Packungen besteht der Vorteil, dass der Kunde nicht nur selbst, sondern auch sein Umfeld direkt durch die Werbung angesprochen wird. Er wird im Regelfall die Giveaways Gummibärchen nicht alleine essen, sondern sie mit Freunden, Familie oder Kollegen teilen. Ein oft zu beobachtendes Phänomen ist, dass die Verpackung von Süßwaren häufig genauestens angeschaut wird. Viele tun dies um die Inhaltsstoffe herauszufinden oder einfach, weil sie zu taktilem Verhalten neigen und darin eine beruhigende Beschäftigung finden. Bei geschickter Platzierung von Sprüchen, Informationen und Designs stößt der Kunde dann immer wieder auf Ihre Marke. Strategisch günstig können Sie auf größeren Packungen von Gummibärchen Giveaways auch QR-Codes platzieren, die den Kunden direkt zu Ihrer Website, einem Werbevideo oder einer weiteren Internetpräsenz Ihrer Firma führen.
Auch Hinweise zu sozialen Netzwerken finden auf der Größeren Packung der Gummibärchen als Streuartikel Platz und sind besonders für jüngere Adressaten ein effektives Werbemittel. Mehr Verpackungsmaterial bietet Ihnen zudem in anderer Weise mehr Gestaltungsfreiraum bei Ihren Gummibärchen Giveaways. So können Sie hier besonders effektiv mit den Markenfarben Ihrer Firma arbeiten und durch ein interessantes, ungewöhnliches oder ästhetisch ansprechendes Design für einen außerordentlichen Blickfang sorgen. Hierbei können Sie auch speziell Ihre Zielgruppe ansprechen, indem Sie das Design an genau diese Anpassen. Hierdurch bleiben Sie dem Kunden garantiert nochmal verstärkt in Erinnerung und sorgen für eine ausgeklügelte Gedächtnisstütze zur Präsenz Ihres Unternehmens.
Die Vorteile von Giveaways Gummibärchen liegen also auf der Hand. Sie sind eine einprägsame und eindrucksvolle Werbemethode, die sowohl einer breiten Masse potenzieller Kunden, als auch einer geringeren Menge ausgewählter Personen ein bestimmtes und klug designtes Bild Ihrer Firma oder Ihrer Marke vermitteln und somit zu einer einprägsamen Präsenz führen. Verschwenden Sie Ihr Werbekontingent also nicht an billiger, langweiliger und ineffektiver Massenware, sondern investieren Sie in Gummibärchen Giveaways, die sowohl Ihnen, als auch den potenziellen Kunden garantiert einen wirklichen Mehrwert bieten.