Pralinendose mit Giveaways zum Valentinstag
Blog

Giveaways zum Valentinstag – originelle Ideen

Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden. Das heißt jedoch nicht, dass sich hier nur Paare etwas schenken sollten. Giveaways zum Valentinstag haben alle Bereiche des Lebens erobert. Auch ein kleines Präsent für die Eltern, die besten Freunde oder Werbegeschenke für die Kunden und Mitarbeiter ist durchaus angebracht. Damit sagen Sie einfach mal Dankeschön für die langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit und drücken gegenüber Ihren Angestellten, Lieferanten und Co Ihre Wertschätzung aus. Sie benötigen noch ein paar Ideen? Hier finden Sie Tipps und Anregungen für Giveaways zum Valentinstag –…

Read More
Giveaway für Hochzeit & Einladung
Blog

Giveaways für Hochzeiten

In Asien ist es in den meisten Ländern üblich, dass den Gästen Giveaways für Hochzeiten überreicht werden. Dadurch zeigt der Gastgeber, wie sehr er die Anwesenheit seiner Gäste schätzt und ehrt sie dafür, dass diese sich die Zeit nehmen, diesen feierlichen Tag mit ihm zu teilen. Insbesondere bei Hochzeiten, beim Kindergeburtstag, bei runden Wiegenfesten oder Jubiläen werden diese Präsente von den Gästen geradezu erwartet. Diese schöne Tradition wird auch in Mitteleuropa immer beliebter. Mittlerweile gibt es auf führenden Hochzeitsmessen ganze Abteilungen zum Thema Gastgeschenke und Präsentideen. Giveaways für Hochzeiten, Taufen…

Read More
Giveaways für die Automobilbranche und die Autoindustrie. Author: Tramino - istockphoto. ID: 499291670
Automobil Branchen

Giveaways für die Automobilbranche

Wozu dienen Streuartikel und Giveaways für die Automobilbranche? Ohne Werbung kein Erfolg, das ist eine der wichtigsten Marketingstrategien. Aus der Vielzahl von Werbemöglichkeiten gilt es, die für das Unternehmen effektivste Variante heraus zu finden. Nicht alles ist sinnvoll und führt zur Erfolg. Oftmals wird nach abgeschlossenen Werbemaßnahmen feststellt, dass das erwartete positive Ergebnis ausgeblieben ist. Gute Ertrags- und Umsatzsteigerungen sind jedoch garantiert, wenn im Zusammenwirken mit anderen Marketingstrategien Giveaways für die Automobilbranche oder Streuartikel für die Automobilbranche sinnvoll und überlegt zum Einsatz kommen. Richtig planen und vorbereiten, das ist beim Einsatz der Streuartikel…

Read More
Giveaways für Versicherungen
Branchen Versicherungen

Giveaways für die Versicherungsbranche

Wozu dienen Giveaways und Streuartikel für die Versicherungsbranche? Werbung führt zum Erfolg, diese Marketingstrategie bewahrheitet sich tagtäglich. Aus der Vielzahl von möglichen Werbemaßnahmen in der Versicherungsbranche gilt es, die effizientesten und erfolgreichsten Aktivitäten heraus zu finden. Nicht jede Werbemaßnahme ist sinnvoll und bringt das gewünschte Ergebnis. Zu häufig wird im Nachhinein festgestellt, dass aufwendige Giveaways für die Versicherungsbranche keine oder sogar negative Auswirkungen hatten. Viele und ertragreiche Versicherungsabschlüsse müssen das Ergebnis von Vertrauen sein. Des Weiteren sollen die Versicherungskunden durch die Werbemaßnahmen im täglichen Leben zu einem Verhalten motiviert werden, welches…

Read More
Giveaways für die Versicherungsbrache. holgs - istockphoto - ID: 538480492
Tourismus

Hochwertige Giveaways für Hotelerie erfüllen mehrere Ansprüche

Oftmals sind es kleine Aufmerksamkeiten in Form von Streuartikeln, die den Gästen nicht nur Freude machen, sondern auch eine praktische Ergänzung für den Aufenthalt darstellen. Gleichzeitig stellt es auch einen Nutzen für das Hotel dar, das zum Einen damit perfekte Werbung macht und dem Gast lange Zeit positiv in Erinnerung bleibt. Die Palette der Giveaways für Hotelerie und Gastgewerbe ist breit, damit auch für jeden Aufwand das perfekte Präsent bereit steht. Luxus zum Mitnehmen – Gäste mit hochwertigen Giveaways für die Hotelerie bezaubern Viele Hotels sind in Gedanken mit einem Hauch Luxus verbunden,…

Read More
Giveaways für Banken. Author: bertholdbroderse - pixabay
Banken

Hochwertige Giveaways für Banken haben für Kunden und Banken hohen Nutzen

Wenn Banken Giveaways an ihre Kunden verteilen, dann sollten hier genaue Überlegungen angestellt werden, welche Artikel sich eignen, um einen Kunden wirklich zu erfreuen. Bekannt und verbreitet sind bei Giveaways anderer Unternehmen häufig einfache und sehr schlichte Streuartikel, die als Massenware nur wenige Cent in der Herstellung kosten und die deshalb eine für die Bank sehr preiswerte, leider aber oftmals wenig eindrucksvolle Geste an den Kunden sind. Von Parkscheiben über Einkaufschips bis hin zu Baumwoll-Einkaufsbeuteln reicht hier das Angebot. Streuartikel für Banken sind allerdings besonders wirkungsvoll, wenn sie dem Kunden einen Mehrwert…

Read More